Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Zahlungsarten

Um Dein Shoppingerlebnis bei uns sicher und unkompliziert zu gestalten, stehen Dir folgende Zahlungsarten zur Auswahl:


PayPal

Genieße mit PayPal und dem PayPal Käuferschutz sicheres Onlineshopping.
Du wirst beim Bezahlen deiner Bestellung direkt an PayPal zur sicheren Bezahlung weitergeleitet.


Klarna Sofort

Die Zahlung per Klarna kostet Dich keinen Cent, ist sicher und vor allem einfach.


Kreditkarten

Bei uns kannst Du auch mit verschiedenen Kreditkarten, wie z.B. VISA und Mastercard, bezahlen.


Apple Pay, Google Pay

Für Dich ist es auch möglich per Apple Pay oder Google Pay zu bezahlen, vorausgesetzt Dein Endgerät bringt die nötige Kompatibilität mit. Hier ist auch ein beschleunigter Checkout möglich.


Wie wähle ich meine Zahlungsart aus?

Im Bestellvorgang, nach Eingabe der Daten, kannst du Deine gewünschte Zahlungsart auswählen. Danach wirst Du an den jeweiligen Zahlungsanbieter weitergeleitet, um Deine Zahlung abzuschließen. 


Wichtiger Hinweis zur Bezahlung auf unserer Seite

Nach Auswahl und Eingabe der Anmeldedaten und erfolgreicher Zahlungsabwicklung wirst Du wieder zurück zu beelittle.de geleitet.
Breche diesen Vorgang auf keinen Fall ab, da dies zu Fehlern in der Datenübermittlung führen kann.


Du hast Fragen zu den Zahlungsarten oder Probleme beim Bezahlen?

Wir sind gerne für Dich da! Schreib uns einfach eine Email an service@beelittle.de und wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir melden.