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FAQ

Transparenz ist uns wichtig!

Daher beantworten wir Dir vorab schon die häufigsten Fragen, damit Du mit einem sicheren Gefühl shoppen kannst.


1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Du zahlst bei uns keine Versandkosten.
Ist Deine Sendung zu groß für einen Paketversand, versenden wir mit einer Spedition. Darüber wirst du aber im Vorfeld informiert.

Nähere Infos kannst du hier nachlesen: Versand

Infos zur Lieferung an eine Packstation findest Du hier: DHL Packstationen


2. Wie lange dauert die Lieferung?

Die generellen Lieferzeiten, abhängig von der bestellten Ware, betragen zwischen 1 - 3 Werktage(n). Hiervon ausgenommen sind Lieferungen, die per Spedition zugestellt oder direkt vom Hersteller aus versendet werden.

Wir bemühen uns, die Versandzeiten so kurz wie möglich zu halten!

Den Status Deiner Bestellung kannst Du hier einsehen: Sendungsverfolgung


3. Wie kann ich bezahlen?

Für ein sicheres und unkompliziertes Einkaufserlebnis, kannst Du bei uns folgende Zahlungsanbieter nutzen: Zahlungsoptionen


4. Wie erhalte ich die Rechnung für meine Bestellung?

Die Rechnung erhältst Du direkt nach Abschluss der Zahlung an die von Dir angegebene E-Mail Adresse.


5. Wie kann ich mich vom Newsletter-Abonnement abmelden?

Jeder Newsletter hat am Ende ein Feld, welches Du anklicken kannst, um Dich abzumelden.
Du kannst uns auch eine Nachricht an service@beelittle.de schreiben und wir schalten den Newsletter für Deine angegebene Adresse umgehend ab.


6. Sind die Batterien in elektronischen Geräten enthalten?

Nein, es sind keine Batterien enthalten, da wir das Risiko eines defekten oder ausgelaufenen Akkus bei Transport und Lagerung vermeiden wollen.
Welche Batterien Dein Artikel benötigt, kannst Du der jeweiligen Beschreibung entnehmen.


7. Das Produkt entspricht nicht meinen Vorstellungen, was kann ich tun?

Wir gewähren Dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware.
Wichtig dabei ist, dass die Ware unbenutzt und in der Originalverpackung zu uns zurück kommt.
Nach Erhalt Deiner Rücksendung prüfen wir diese und erstatten Dir den Betrag auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurück.


8. Meine Frage ist nicht enthalten, an wen kann ich mich wenden?

Wenn Du Fragen hast, zögere bitte nicht, Dich per E-Mail an service@beelittle.de zu wenden.


Wir freuen uns auf Deine Nachricht und werden Deine Anfrage so schnell wie möglich beantworten!

Dein Team von beelittle