Jollein

Jollein wurde 1973 von einer traditionellen Familie in den Niederlanden gegründet. Jollein stellt Textilien für Babies - wie z. B. Bademäntel, Mulltücher - Spielzeug und vieles mehr für Kinder her.

Filibabba

Filibabba ist eine dänische GOTS-zertifizierte Designmarke mit Sitz in Tilst bei Aarhus. 

To-do’s während der Schwangerschaft

Man hat mit den ganzen Anträgen und Formularen, die man während einer Schwangerschaft ausfüllt, schon genug zu tun, aber auch die To-Do-Liste wächst zusammen mit dem Bauch immer weiter und weiter. Wir haben dir eine...

Sophie la girafe

Sophie la girafe ist ein einzigartiges Spielzeug aus 100% Naturkautschuk, das nun schon seit 60 Jahren noch immer „traditionell“ hergestellt wird.

Trixie

Trixie ist eine belgische Marke, die hochwertige Produkte für Kinder aus umweltfreundlichen Materialien herstellt.

Lytse Boef

Lytse Boef mit Sitz in den Niederlanden stellt Beißringe und Schnullerketten für Babies her. 

Londji

Londji ist ein spanisches Label mit Sitz in Barcelona. Die Marke stellt traditionelle Spiele und Spielzeug her, die bereits in Vergessenheit geraten sind.

Jupiduu

Jupiduu ist eine deutsche Marke, die 2014 von zwei Brüdern gegründet wurde. Das Unternehmen stellt Rutschen in einem zeitlosen Design und hoher Qualität her. Produziert werden die Rutschen ebenfalls in Deutschland. 

Hevea

Hevea ist eine dänische Marke, die 2007 von Terese Hoffeldt gegründet wurde. Das Label stellt Spielzeug und Schnuller aus Hevea her. Hevea ist ein Naturkautschuk und absolut unbedenklich für Mensch und Umwelt.

Fresk

Fresk ist skandinavisch und bedeutet übersetzt: frisch. Fresk steht für frischen Wind, einen Neuanfang.